Archiv/Presse

Jahreshauptversammlung 2018

Im Rahmen der durchgeführten Jahreshauptversammlung des FDP-Ortsverbandes Neuental erfolgte nach den bereits veröffentlichten Tageordnungspunkten, wie den Berichten des Vortandes, des Schatzmeisters und des Kassenprüfers. Danach fand die einstimmige Entlastung des Gesamtvorstandes statt.

Im Anschluss berichtete die FDP-Landtagsabgeordnete Wiebke Knell über die interessanten Verhandlungen nach den Landtagswahlen in Hessen, die Arbeit in den neu gebildeten Ausschüssen sowie die Arbeit im Allgemeinen im Wiesbadener Landtag.

Die ebenfalls an diesem Tag von den, zum Teil neuen, FDP-Mitgliedern eingebrachten Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise hinsichtlich der gemeindeparlamentarischen Arbeit seitens des FDP-Ortsverbandes Neuental,wurden zunächst grundlegend diskutiert und dann in die Agenda 2019 desOrtsverbandes aufgenommen. Die entsprechenden Vorhaben werden vorbereitet und zu gegebener Zeit im Laufe des Jahres veröffentlicht.

Als Abrundung dieser gelungenen Veranstaltung, wurde Manfred Emde für seine 46-jähriger Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender (1972 – 2018) des FDP-Ortsverbandes Neuental, durch den Vorstandsvorsitzenden Eduard Husung und den Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Völker geehrt.

Überreichung der Ehrenurkunde an Manfred Emde

FDP-Ortsverbandes Neuental einschl. der FDP-Landtagsabgeordneten Wiebke Knell (2. v.r.)

Copyright(c) 2011 FDP Neuental. Alle Rechte vorbehalten.
E-Mail: info@fdp-neuental.eu